BEWERBUNGSFOTOS FÜR HAMBURG EPPENDORF

Schon ein Bewerbungsfoto kann über den Erfolg einer Bewerbung entscheiden. Gestalten Sie deshalb Ihr Bewerbungsfoto mit professioneller Hilfe von Fotoraum Reinhold für Hamburg Eppendorf. Wir bieten diverse Lösungen und Variationen ganz individuell auf Sie abgestimmt.

Durch unsere langjährige Erfahrung, haben wir die Möglichkeit auf unserer Seite, schon einmal  vorab ein paar entscheidende Fragen zum Thema Bewerbunsfotos zusammengestellt. Diese sollen bei der Entscheidung helfen, einen Spezialisten für Bewerbunsfotos in Eppendorf und naher Umgebung aufzusuchen. Wir freuen uns darauf Sie bei Fotoraum Reinhold begrüßen zu dürfen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Fotoraum Reinhold
  • Professioneller Bewerbungsfotograf
  • Mehr als 25 Jahre Erfahrung
  • Vielfache Auszeichnungen
  • Coaching für optimalen Ausdruck
  • Professionelle Bildbearbeitung
  • Zufriedenheitsgarantie

ÜBER UNS

Friedrun Reinhold fotografiert in seinem Hamburger Fotostudio für Eppendorf erstklassige Bewerbungsfotos, die Sie von ihrer besten Seite zeigen!

Erfahren Sie mehr über Ihren Bewerbungsfotografen für Hamburg Eppendorf

Allgemeine Informationen

BEWERBUNGSFOTOS

Bewerbungsfotos sind Fotos, die man einer Bewerbung um ein Angestelltenverhältnis beifügt. Diese Fotos vermitteln dem potentiellen neuen Arbeitgeber, der vielleicht auch in Hamburg sitzt, den ersten Eindruck von einem Bewerber. Daher ist es zudem wichtig, dass durch Bewerbungsfotos eine professionelle Einstellung ausgestrahlt wird. Wir von Fotoraum Reinhold können diese Professionalität bei unseren Bewerbungsfotos vermitteln. Auch wenn viele Arbeitgeber sagen: „Nein das spielt alles gar keine Rolle, die Qualifikationen sind immer viel wichtiger als der persönliche bzw. der visuelle Eindruck“. Das können wir bei Fotoraum Reinhold so nicht bestätigen. Der erste Eindruck, den der Bewerber aus Hamburg mit dem Foto hinterlässt ist oft sehr entscheidend. Auf die Professionalität von einem Bewerbungsfoto legen wir bei Fotoraum Reinhold aus Hamburg sehr viel Wert.

Wir bieten Ihnen

UNSERE LEISTUNGEN FÜR BEWERBUNGSFOTOS

Wir haben für Hamburg drei verschiedene Pakete zusammengestellt. Einerseits haben Kunden aus Hamburg genaue Vorstellungen wie ihre Bewerbungsfotos aussehen sollen. Die Anforderungen erfüllen wir mit unserem Team von Fotoraum Reinhold, sodass der Kunde nach dem Fotoshooting mit dem Foto auf einem Datenträger unser Studio in Hamburg verlässt. Der Datenträger hat folgenden Hintergrund, da heutzutage eine Bewerbung meistens online stattfindet. Dieses Paket der Bewerbungsfotos kostet 65 Euro. Möchte der Kunde mehrere Aufnahmen, in unterschiedlichen Kleidungen, mit Brille ohne Brille etc. so kommen wir auf einen Paketpreis von 95 Euro für die Bewerbungsfotos. Natürlich gibt es bei Fotoraum Reinhold auch noch weitere Möglichkeiten zum Erstellen von Bewerbungsfotos.

Allerdings gibt es in Hamburg Personen, denen das nicht so bewusst ist, welche Art von Bewerbungsfotos sie benötigen. Da es zudem in Hamburg viele verschiedene Branchen gibt ist es wichtig, Variationen in die Fotos mit einfließen zu lassen. Also sollte immer ein für die Branche spezifisches Bewerbungsfoto gemacht werden.

Weitere Leistungen

Das Shooting

DAS FOTOSHOOTING

Zuerst findet ein ausführliches Beratungsgespräch für den Kunden aus Hamburg statt. Hierbei legen wir, von Fotoraum Reinhold, besonderen Wert auf die Kleidung unseres Kunden. Des Weiteren regen wir den Kunden dazu an, unterschiedliche Kleidungen zum Termin der Bewerbungsfotos mitzubringen.

Anschließend werden unterschiedliche Aufnahmen der Bewerbungsfotos im Stehen durchgeführt. Die Körperhaltung und die Körpersprache sind im Stehen positiver, als wenn der Kunde sitzt. Es sind uns bestimmte Haltungen des Kunden aus Hamburg einfach wichtig um ein die Bewerbungsfotos qualitativ hochwertig erstellen.

Unsere Vorteile

VORTEILE BEI BEWERBUNGSFOTOS VON FOTORAUM REINHOLD

Fotoraum Reinhold ist sich der Wichtigkeit von Fotos für Bewerbungen, gerade für Hamburg, bewusst. Daher bieten wir eine 100% Zufriedenheitsgarantie an. Dieser Vorteil, für den Kunden aus Hamburg, ist ein Alleinstellungsmerkmal des Fotoraum Reinhold. Erst wenn der Kunde komplett zufrieden ist, wird auf die Rechnung eingegangen. Sollte der Fall eintreten, dass wir mit dem Kunden aus Hamburg nicht die gewünschten Erfolge erzielen, so muss keine Rechnung vom Fotoraum Reinhold beglichen werden.

Welche Art von Bewerbungsfotos wir nicht anfertigen

Gerade in Umfeld von Hamburg, ist St. Pauli für sein Rotlicht-Milieu sehr bekannt, aber bei Fotoraum Reinhold, würden wir keinerlei anzügliche Bewerbungsfotos anfertigen.

Uns ist die Beratung sehr wichtig

Generell bevorzugen wir, für Kunden aus Hamburg, die telefonische Beratung. Hier ist es dem Kunden möglich, schon im Vorfeld mitzuteilen was er für das Shooting benötigt. Somit kann der typische Satz: „Das habe ich noch im Schrank hängen“ auf ein Minimum reduziert werden.

Direkt bei Fotoraum Reinhold beraten wir im Hinblick auf unterschiedliche Möglichkeiten sehr ausgiebig. Ein besonderes Augenmerk legen wir dabei für Hamburg auf Kleidung und persönlichen Stil der Kundschaft.

Styling

BIETEN SIE DEM BEWERBER KLEIDUNG UND STYLING AN?

Generell bleibt ein Grundsatz bestehen: Verspreche nichts was du nicht Halten kannst. Wir bieten deshalb keine Kleidung oder ein Styling für Bewerbungsfotos für Kunden aus Hamburg an. Es würde das Bild des Bewerbers beim potentiellen Arbeitgeber zu sehr verfälschen. Denn auch bei Bewerbungsfotos ist es wichtig, dass immer die individuelle Persönlichkeit des jeweiligen Kunden im Vordergrund steht.

Kosten

KOSTEN FÜR BEWERBUNGSFOTOS

Unser kleinstes Paket für Bewerbungsfotos für unsere Kundschaft aus Hamburg setzt sich aus dem Shooting, sowie einer Datei auf einem Datenträger zusammen. Hierbei kommen wir auf einen Betrag von 85 Euro.

Dauer

DIE DAUER EINES BEWERBUNGSFOTOS

Unsere Kundschaft aus Hamburg sollte sich circa 45 Minuten Zeit nehmen um professionelle Bewerbungsfotos zu machen. Natürlich ist das nur als Richtwert zu verstehen, es kann schneller gehen, als auch länger dauern. Des Weiteren ist das Team von Fotoraum Reinhold immer bestrebt, die Zufriedenheit der Kunden dauerhaft zu gewährleisten.

Die richtige Vorbereitung

VORBEREITUNG UND AUFWAND

Sie sollten nicht nach einem anstrengenden und schwierigen Tag zu uns in den Fotoraum Reinhold kommen, um ihre Bewerbungsfotos von uns machen zu lassen. Nehmen Sie sich am besten einen Tag frei oder kommen sie im Urlaub zu uns in den Fotoraum Reinhold für Hamburg.

UNSERE BERATUNGSLEISTUNGEN

Bei Fotoraum Reinhold ist uns besonders wichtig, dass die Bewerbungsfotos für die Personen aus Hamburg sehr authentisch sind. Daher beraten wir ebenso im Hinblick auf die angestrebte Position mit dem Bewerbungsfoto. So spielt es eine entscheidende Rolle, ob es sich beispielsweise um eine Tätigkeit in einer Führungsposition in Deutschland, Nordamerika oder Asien handelt.

Viele Unternehmen, die international tätig sind, haben zum Beispiel einen anderen Umgang mit dem „Krawattenzwang“. Daher ist es immens wichtig zu wissen, wo es für den Kunden aus Hamburg hingehen soll, damit eine Beratung von Fotoraum Reinhold auf den Punkt gebracht werden kann.

Wir sind Profis für Bewerbungsfotos

WIR SIND AUF BEWERBUNGSFOTOS SPEZIALISIERT

Bewerbungsfotos werden bei uns im Fotoraum Reinhold für Hamburg täglich gemacht. Dieses zählt zu unseren alltäglichen Aufgaben, doch jeder unserer Kunden aus Hamburg wird individuell und kompetent beraten.

DIE NACHBEARBEITUNG

Die Nachbearbeitung der Fotos für unsere Kunden aus Hamburg nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Im Fotoraum Reinhold ist uns die Ehrlichkeit und Authentizität sehr wichtig. Unter dem Aspekt des professionellen Fotos ist es wichtig, dass die Bewerbungsfotos auch zum Kunden passen. Ein Foto welches unglaublich viel Selbstbewusstsein ausstrahlt, passt nicht zu einer Person, die im Vorstellungsgespräch dann eher eingeschüchtert wirkt. Hier wir dem Arbeitgeber ein falschen Eindruck vermittelt und stellt sich, unserer Meinung nach zu Recht, die Frage, bei welchem Themen der Bewerber noch geschummelt hat.

Tagespickelchen oder ein Cut vom Rasieren können von unseren Fotografen in der Regel retuschiert werden. Des Weiteren ist es auch möglich, kleinere Fältchen zu beseitigen. Ein weiterer Fokus liegt auf den Augen des Kunden aus Hamburg. Wir möchten dem Arbeitgeber mit unseren Bildern einen erholten Eindruck des Bewerbers vermitteln. Natürlich ist noch viel mehr für den Bewerber möglich.

Beliebteste Fotovarianten

DIE BELIEBTESTEN BEWERBUNGSFOTOS

Bewerbungsfotos die einen Bezug, z.B. Farbgebung, auf das Unternehmen haben, sind bisher immer positiv aufgefallen. Mögliche Accessoires, die eine Verbindung zum Unternehmen herstellen, haben ebenfalls einen positiven Einfluss.

Haben wir, im Fotoraum Reinhold, diese Möglichkeit für den Kunden nicht, so beraten wir anhand von Deckblättern. Das passende Format des Bewerbungsfotos wird zudem abgestimmt. Oftmals ist es leider der Fall, das ein Bewerbungsfoto lieblos in den Lebenslauf geklebt wird. Somit ist der erste Eindruck der Bewerbung negativ. Der erste Eindruck sollte spannend und aufregend sein. Egal ob in der PDF – Variante oder in Papierform. Ein aufregend gestaltetes Foto, das für den potentiellen Arbeitgeber Lust auf mehr macht, ist unerlässlich.

Fotoraum Reinhold schaut für jeden seiner Kunden aus Hamburg, das die Bewerbungsfotos so individuell wie möglich gestaltet sind. Format, Größe, Ausdruck und Hintergrund werden passend zum Kunden abgestimmt. Wir sind seit langer Zeit als Fotoraum Reinhold für Hamburg tätig und können somit aus einer jahrelangen Erfahrung unsere Rückschlüsse ziehen.

Fotografie im Wandel der Zeit

VERÄNDERUNGEN IN DER FOTOGRAFIE

Gewisse Standards, die früher ihre Gültigkeit hatten, sind heutzutage schon weit überholt. Früher konnte ein Passfoto durchaus als Bewerbungsfoto genutzt werden. Mit den biometrischen Fotos hat sich dieses radikal verändert. Leider ist es heutzutage immer noch Gang und Gebe, dass ein Kunde aus Hamburg zu uns in den Fotoraum Reinhold kommt und ein Passfoto wünscht. Unsere erste Reaktion ist in diesem Fall: Wofür wird dieses Passfoto benötigt? Fällt nun das Wort Bewerbungsfoto, klären wir den Kunden darüber auf und empfehlen ihm unseren Ansatz.

DIE ZUKUNFT DER FOTOGRAFIE

Die Bewerbungsfotos sind ein Bereich, in dem hochwertig qualitative Bilder einen sehr hohen Stellenwert haben. Gerade jetzt, in der Zeit der Selfies und Home-Made-Bilder, spiegelt sich das immer deutlicher wieder. Bewerbungsfotos sind eine Wertschätzung dem Unternehmen gegenüber, bei dem der Kunde aus Hamburg sich bewerben möchte.

Wir vom Fotoraum Reinhold denken, dass dieser Trend zu immer professionelleren Bewerbungsfoto sich ebenso in Hamburg immer weiter verstärken wird.

Verschiedene Stadtteile

WIR SIND AUCH IN DIESEN STADTTEILEN FÜR SIE DA

Schanze
Altona
Eppendorf
Eimsbüttel
St. Pauli